On Tour

Poultry Equipment

Cuddly Pet Beds

Shampoos

Styling

Our Top-Seller

Breeder Discount

Contact

On Sale

Sale!
24,95  16,00 
Sale!
from: 1,50  1,00 
Sale!
16,50  14,90 

33,00  29,80  / l

Sale!
24,99  18,95 
Sale!
36,00  28,00 

36,00  28,00  / l

Sale!
from: 12,80  from: 7,80 
Sale!
from: 34,90  from: 29,90 
Sale!
from: 16,10  from: 10,50 
Sale!
from: 29,99  from: 25,90 
Sale!
31,95  21,90 
Sale!
from: 19,90  from: 12,50 
Sale!
from: 34,90  from: 30,90 
Sale!
22,40  10,95 
Sale!
18,95  9,95 
Sale!
Out of stock
109,99  99,99 
Sale!
3,95  2,95 
Sale!
from: 12,30  from: 7,90 
Sale!
from: 22,90  from: 14,50 

About Us

There are many online shops for pet supplies, but in our shop you will find only products for your pet individually selected by us, because only then can we recommend and of course sell the goods to the best of our beliefs. And our promise is not a marketing strategy, but actually true!

Benefit from our years of experience! As pet owners and dog breeders we have extensively tested the products offered here in the shop over a long period of time and found them to be very good. We attach great importance to the highest quality and durable materials. Most of the goods we still have in daily use.

You have questions about grooming? You need a puppy starter kit? You need help with the equipment for your chickens? Just write us an email or call us. We are happy to advise you personally, because this represents Petz Plaza – a team with real pet knowledge, people who know the products range and not an automated call center.

Register for our newsletter

Receive regular news directly in your mailbox and benefit from discounts.

Tiernahrung

Fellpflege

Kuschelbetten

Unterwegs mit Hund

Geflügelbedarf

Tiernahrung

Fellpflege

Kuschelbetten

Unterwegs mit Hund

Geflügelbedarf

Tiernahrung

Fellpflege

Kuschelbetten

Unterwegs mit Hund

Geflügelbedarf

Unsere Top-Seller

Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
ab: 6,20 
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
ab: 55,00 
Auf den Wunschzettel
ab: 6,50 

110,17  / l

Über uns

Online Shops für Tierbedarf gibt es viele, aber in unserem Shop findest du tatsächlich ausschließlich individuell von uns liebevoll ausgewählte Produkte für dein Haustier, denn nur so können wir dir die Waren mit gutem Gewissen empfehlen und verkaufen. Und unser Versprechen ist keine Marketing Strategie, sondern tatsächlich wahr!

Profitiere von unserer jahrelangen Erfahrung! Als Tierhalter und Hundezüchter haben wir die hier im Shop angebotenen Artikel vorab über einen langen Zeitraum ausgiebig getestet und für sehr gut befunden. Dabei legen wir selbstverständlich Wert auf höchste Qualität und langlebige Materialien. Den größten Teil haben wir immer noch im täglichen Gebrauch.

Du hast Fragen zur Fellpflege? Du bekommst einen Welpen? Du brauchst Hilfe bei der Ausstattung für deine Hühner? Schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an. Wir beraten dich gerne persönlich, denn das macht Petz Plaza aus – ein Team mit echtem Tierverständnis, Menschen, die das Sortiment kennen, und kein automatisiertes Call-Center.

Im Angebot

Auf den Wunschzettel
Angebot!
24,99  18,95 
Auf den Wunschzettel
Angebot!
ab: 22,90  ab: 14,50 
Auf den Wunschzettel
Angebot!
18,95  9,95 
Auf den Wunschzettel
Angebot!
Auf den Wunschzettel
Angebot!
36,00  28,00 

36,00  28,00  / l

Auf den Wunschzettel
Angebot!
ab: 34,90  ab: 30,90 

Züchterrabatt

Kontakt