Groomer – B2B

Wir bieten kleinen Händlern und Groomern, die in ihrem Salon Produkte an ihre Kunden weiterverkaufen, vergünstigte Einkaufskonditionen. Wichtig! Bevor Du uns deine Anfrage schickst, erstelle dir bitte erst ein Kundenkonto. Gerne kannst du uns dann deine Daten über dieses Formular schicken. Vergiss nicht, deinen Gewerbeschein beizufügen und Steuer- bzw. Umsatzsteuernummer anzugeben.

Sobald wir deine Unterlagen geprüft haben, schalten wir dein Kundenkonto für den Groomerbereich frei. Beim erneuten Login werden dir dann direkt die Wiederverkäuferpreise angezeigt. Der Mindestbestellwert beträgt 50,00 Euro. Es gibt keine jährliche Mindestumsatzsumme, aber wir behalten uns vor, ein Groomerkonto wieder in ein Kundenkonto umzuwandeln, wenn die Einkaufsmengen nicht tatsächlich die Absicht des Wiederverkaufs spiegeln.

Bei Fragen erreichst du uns per E-Mail an info@petzplaza.de oder telefonisch Mo–Do von 10-16 Uhr/Fr von 10-14 Uhr unter +49 (0)5251 542511.

Vielen Dank für dein Interesse!

    Firmenname *

    Dein Name *

    Deine Adresse (Straße/Hausnummer/PLZ/Ort) *

    Deine Telefonnummer *

    Deine E-Mail Adresse *

    Deine Webseite

    Dein Benutzername *

    Betreff
    Groomeranfrage

    Deine Nachricht (Bitte teile uns kurz mit, an welchen Produkten du Interesse hast)

    Gewerbeschein *

    Hinweis zur Verpackungsordnung:
    Selbstverständlich sind alle Warenverpackungen, die wir für dich aus dem Ausland nach Deutschland importieren, durch uns als Erstinverkehrbringer entsprechend über die Reclay Systems GmbH gemäß §6 VerpackV lizenziert. Gerne bestätigen wir dir dies auf Wunsch schriftlich.

    Datenschutzhinweis:
    Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Deine E-Mail Adresse wird nur dazu verwendet, deine Anfrage zu bearbeiten. Bitte beachte auch unsere Datenschutzerklärung.

    *Pflichtfelder

    (Aktualisiert 01.06.2020)