Zeigt alle 5 Ergebnisse

Die Pflegeserie HAPROVI aus Deutschland ist eine noch sehr junge Linie und erst seit September 2017 auf dem Markt.

Gerade im Bereich der Tierkosmetika sind wir bekanntermaßen sehr skeptisch und bieten dir ausschließlich Produkte an, die sich bereits seit vielen Jahren auf dem Markt bewährt haben. Bei HAPROVI machen wir allerdings gerne eine Ausnahme, denn die Entwicklerin von HAPROVI kennen wir persönlich.

Hinter HAPROVI steht eine Havaneser Züchterkollegin, die sich über einen langen Zeitraum genauesten mit Shampoo Zusammensetzungen beschäftigte. Ihr war es wichtig, eine Produktlinie zu entwickeln, die sanft und schonend zum Fell ist, aber dennoch gründlich und wirksam.

HAPROVI ist für alle Rassen und Fellarten geeignet. Die Produkte sind vegan und absolut frei von Silikonen, Parabenen, Paraffine, PEG’s und Mineralölen.

Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
Angebot!
ab: 14,80  ab: 13,30 

53,20  / l

Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
ab: 22,85 

45,70  / l

Auf den Wunschzettel
Angebot!
ab: 12,90  ab: 11,60 

46,40  / l